Mittwoch, 4. Juli 2012

Box and card

Grüße alle ganz lieb aus einer immer sonnigen Ecke
 in Schleswig Holstein..
Hoffe Euer Tag ist /war ebenfalls...herrlich !!

Heute gibt es hier eine Box sowie eine Karte zu sehen..
Beide haben ihr Ziel erreicht und können gezeigt werden. Da die Box und die Karte eine "kleine Überraschung" waren für die Empfängerin ;o)


Es geht los..
Mit der schlichten Karte fangen wir mal an, ok ;o)


Hänglar & Stänglar Motive sind meine Schwäche.. ;o)
Andere Motive (Firmen) mag ich auch zu gerne, doch nur bei Hänglar Motiven 
glückt die Coloration sofort *schmunzel*


Unten wurde das Bild ohne Blitz gemacht... Ich liege immer noch im Clinch mit 
der neuen Kamera *Augen mal roll* ;o)


Nun kommen wir zur Box..
Den Inhalt seht ihr ja schon. ;o)
Ein kleiner Engel wurde auf die Reise geschickt und dafür 
mußte auch eine Box gemacht werden...wenn schon, denn schon ;o)



Dieser kleine Engel soll ein Geschenk zur Geburt für 
ein kleines Mädchen sein..deshalb ist "rosé" sooooo übermächtig ;o)
Die Box wurde nach dieser Anleitung gemacht.. Box


Das Designpapier ist zum Anlass passend ausgesucht worden..

Mehr Bilder von dem kleinen Engelchen findet ihr auf 
meinem anderen Blog... Handarbeiten 
Die Muffin's im Hintergrund sind aus einem Tilda Buch von 
Tone Finnanger, falls jemand dies wissen möchte ;o)


Ganz herzlich bedanke ich mich für's vorbeischauen auf meinem Blog..
Ja....und ihr hattet alle Recht ;o)
Mein Bruder mochte seine Geburtstagskarte vom
 vorigen Posting sehr..

*knuddels*
eure Swaani

Kommentare:

  1. Hallo liebe Swaantje,
    wunderwunderwunderschön...ich weiß garnicht was ich sagen soll... die Karte ist sehr sehr schön gemacht... da wirkt das Motiv so super und kommt ganz wunderbar zur Geltung...manche überladen die Karten so sehr, dass das Motiv "verloren" geht... die Karte ist von Dir perfekt gestaltet. Und die Box mit dem tollen Engel ist der Hit... ich habe auch die Tilda-Bücher und bin von den Sachen total begeistert - allerdings kann man so etwas nur jemandem schenken, der das auch wirklich zu schätzen weiß.... ich finde Du hast das ein ganz bezauberndes Geschenk zur Geburt gearbeitet.... alles zusammen ein wunderschönes und perfektes Set.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  2. wow, wat een schattig kaartje ! heel erg mooi gemaakt ! je doosje is superzz
    grtjs, martina
    x

    AntwortenLöschen
  3. Wat een prachtige kaart.
    Super dat doosje.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Swaantje,

    da hast Du Dich wieder selbst übertroffen, ein toles Set ist das geworden, mein Kompliment.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. wow liebe Swaantje,
    ich bin einfach nur platt und es ist wunder wunderschön... da hat sich die Mama (auch wenns dem Baby gehört *'grins*) sicher riesig gefreut, also ich hätte wohl Tränen in den Augen bei so einem wunderschönen Geschenk.
    und deine Karte ist auch wieder so gigantisch coloriert, die ist auch super schön...

    ich wünsch dir noch nen schönen Abend und mach weiter so!
    Knuddls, Simi

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wundervolles Set, so liebevoll zusammengestellt.
    Und der kleine Engel ist so was von Zucker - das ganze Set ist eine Augenweide.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. wow,das ist so mega schön,so ein engel bräuchte ich auch mal,da ich ja immer krank bin und nun noch wiedr was neues dazu gekommen ist oh man ,naja da könnte man gut einen s<chutzengel mal haben,sehr schön hast du das gemacht
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz zauberhaftes Set. Der Engel ist einfach knuffig und in seiner hübschen Schachtel sicher untergebracht.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. wow, wunderschön!
    Nichts dem Zufall überlassen,
    bewundernde Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Swaantje,

    AMAI !!! Hoe knap gemaakt samen !!

    Groetjes, Jaimie

    AntwortenLöschen
  11. WOW, das sind alles super tolle Arbeiten, ich bin total begeistert, jedes ist ein Kunstwerk!
    Die Karte ist auch fantastisch gestaltet und die Box mit dem süssen Engelchen und Details einfach bezaubernd...Kompliment!
    Liebe Grüsse von Bea

    AntwortenLöschen
  12. Meine süße Swaani,
    das Set ist soooo schön geworden! Passt perfekt zusammen. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Swanni, was für ein wunderschönes Set. Das Engelchen ist allerliebst und deine Karte dazu einmalig schön.
    Hab noch einen schöne Restwoche,
    liebe Grüße von Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Swaantje,

    hach schon wieder sooooooooooooo süß Sachen.
    Die Box ist ja der Knaller und Deine Karte total süß, aber ich liiiiiiiiiiiebe Deine Engel *hihi*.
    (Hab es nicht vergessen *rotwerd*)
    Beide sehen wieder total süß aus.

    Schöne Grüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  15. huhu meine liebe! das ist aber wieder ein traumhaftes set geworden!!!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  16. Oh what wonderful creations Swaantje.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Swaantje, was für eine wunderschöne Idee. Dieses Set zur Geburt zu basteln.
    Die Hänglar gefallen mir auch sehr gut. Meistens wird die coloriere ich die in auch in Rosa und Oliv, ich finde diese Farben passen super dazu.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine liebe Swaani,

    Deine Karte ist ein Traum!!! Auch ich finde die Hänglarmotive so süß. Leider gibt es sie ja nicht mehr - aber einige konnte ich doch ergattern. Das Motiv ist so toll coloriert und die ganze Gestaltung der Karte gefällt mir richtig gut.

    Die Box und vor allem der Engel sind der Hammer!!

    Hier haben wir seit einigen Tagen ätzendes schwülwarmes Wetter.

    Ich wünsche Dir dann schon mal ein schönes Wochenende - knuddels von Litta

    AntwortenLöschen
  19. oh c'est trop joli, j'adore les couleurs et tu l'as si bien colorié, biz

    AntwortenLöschen
  20. hach, Swaani, was für ein zuckersüßes Geschenkset zur Geburt!
    Der Engel ist ganz allerliebst! Die Karte und die Box sind wieder ganz im Swaani-Style!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Da ist dir wirklich ein wunderbares Set vom Basteltisch gehüpft. Es sieht alles so perfekt aus. Du hast es eben drauf.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  22. Woowww, woowww so wunder- wunderschön. Die Karte, der Engel, die Verpackung einfach alles wunderschön.
    Schönen Wochenbeginn und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt auch hier... soooooo süß.

    ♥ Liebe Grüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen
  24. Moin Swaantje,
    wow, ich bin begeistert. So ein fantastisches Set ist dir da wieder gelungen. Das Engelchen ist so süß und die Box ist ein Träumchen. Da werden sich die frisch gebackenen Eltern sicher sehr gefreut haben.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Ein absolut tolles Geschenkset, wunderschön deine Karte und der Engel erst, wow! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  26. Huhu mein kleiner lieber Schwan.... bin ja mehr als begeistert von deinen Werken.. die Karte ist zauberhaft in allem.. die Box mit dem Engel ist traumhaft und auch liebe Tilda.. nur trau ich mich nicht an die Figürchen... bin noch nicht so flott im Nähen..

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Bussi
    Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Swaantje,
    deine box ist richtig schön geworden, genau die richtigen Farben für ein kleines Mäuschen:-) danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß, Corinna

    AntwortenLöschen
  28. Wunderschön Swaantje - wer sich darüber nicht freut ist selber schuld...

    AntwortenLöschen
  29. Alles so schön in rosa und pink :)

    AntwortenLöschen
  30. SOOOOOOOOO SCHÖN liebe Swantja ist das Set eine kleine Prinzessin auf der Erbse ;0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  31. Wunderschönes Set,weiß überhaupt nicht was ich sonst noch schreiben soll.Ich denke das damit alles gesagt ist.

    LG Tinchen

    Danke für Deinen Beitrag auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    da hast du eine wunderschönes Set gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    und die Engelchen ist ja der Hammer....
    ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.......

    GLG
    Bella

    AntwortenLöschen

Wünsche Dir einen wunderschönen Tag..

Swaantje